Besucherstatistik

Freitag, Januar 18, 2008

Thai massage


Hier werden in der nächsten stunde zärtliche händlein uns in eine andere dimension bringen..

Kommentare:

Mabu hat gesagt…

Ich beneide Euch!! Genießt es...

Andi unterwegs hat gesagt…

NACHTRAG ZUR MASSAGE:
.. noch auf der pritsche habe ich in bestem oxford-englisch meine beschwerde ueber diesen grobian von thailaenderin im kopf ausformuliert, um sie anschliessend der hotelleitung vorzutragen. Wahnsinn, dieses ungetuem hat mit ihrem ellebogen alle empfindlichen stellen des koerpers bedient und drangsaliert. Am ende hatte ich die gute frau wie ein rucksack am ruecken haengen und sie hat mich mit ihren knien uebers hohlkreuz gelegt das es nur noch geknallt hat. Olivia meinte aber spaeter, es sei angemssen gewesen und wir haetten uns doch fuer das sado-pragramm entschieden. nach ein paar whisky hatte ich die schmerzen wieder verkraftet und von der beschwerde abgesehen. Prost

loha hat gesagt…

haha klasse