Besucherstatistik

Freitag, Januar 30, 2009

aus der aktuellen PRINZ


unterer Absatz!

5 Kommentare:

loha hat gesagt…

Montagsstammtisch wird hier einen Brief für Augustiner fertig machen müssen!

Übrigens, ich bin heute Nacht wachgeworden und erinnerte mich an Kino am Sendlinger Tor. Dort gibt es schon seit JAHREN Edelstoff in 0,33er Flaschen...

Andi unterwegs hat gesagt…

prinzipiell können die meinetwegen das Lager auch in grappa-flaschen ausschenken.. ABER DAS HELLE!!! NIEMALS

Mabu hat gesagt…

Ähh, das Helle ist das Lager und das Edelstoff das Export...

loha hat gesagt…

Ja der Arme er ist total durch den Wind wegen der Kiste...

Greg hat gesagt…

Versuchen wir es positiv zu sehen: beide Brauereien sind sich ihrer Verantwortung bewusst und tun was gegen die Finanzkrise - ich hoffe aber sie ist schnell wieder vorbei!

Guten Wochenstart allerseits.