Besucherstatistik

Dienstag, März 03, 2009

Taubenabwehr



Kommentare:

Mabu hat gesagt…

hehehe.
Du hättest das Händy fest an die Knarre machen müssen, dann säh es noch geiler nach Dooom aus...

Hr. Münchinger hat gesagt…

Wo hast Du denn die Knarre her? Genau diesselbe hatte ich auch mal, kann mich aber dunkel erinnern, dass ich die als Kind in Italien bekommen hab.

Andi unterwegs hat gesagt…

hehe ... hey mike! das ist deine knarre, die hast du mal bei mir gelassen : )

Hr. Münchinger hat gesagt…

Ich wusste es!!!! Du Gauner! Kann mich jetzt sogar erinnern, dass wir damit mal vor ca. zwanzig Jahren in der Mandlstr. auf alte Playmobilmännchen geschossen haben, hehe!

Hast Du auch noch meine Carrera-Bahn inkl. Steilkurve, Looping etc.? Die stand doch auch mal in Deinem Schloß und ist dann in deinen Keller gewandert.

Mabu hat gesagt…

Haha, "Gauner", geiles Wort!

Andi unterwegs hat gesagt…

ja die carrera bahn liegt noch gut verpackt bei mir im keller. sollten wir eigentlich mal wieder auspacken ; ) sind zwei karton, viele autos, steilkurve, looping .. alles da

sag mal wie lange ist denn das her? krass! kannten wir uns schon als man noch mit luftpistolen auf playmobilmännchen geschossen hat? und carrera-bahn gespielt hat? hmm.. ich habe dich kennengelernt als du schon einen führerschein hattest, oder? .. hmm

Hr. Münchinger hat gesagt…

Pssst! Ich hab doch extra geschrieben so vor ca. 20 Jahren, damit's nicht auffält und jetzt fängst Du so an!

Da hatten wir halt nen Kindischen. Siehe auch Zitat oben: "sollten wir eigentlich mal wieder auspacken". Das sagt alles!!!

Hr. Münchinger hat gesagt…

Ausserdem hab ich nur die Luftpistole gestellt, die Playmobil-Männchen kamen von DIR!!!!!!!!

Darüber solltest Du Dir Gedanken machen.

loha hat gesagt…

hahahahahahaha Amateure! Ich hab Hannes mit seiner Luftpistole damals angeschossen, die Narbe hat er heute noch. Und, nein wir hatten noch keinen Führerschein, wir waren 14!