Besucherstatistik

Sonntag, November 02, 2008

Umkehrschubverwechsler



Kommentare:

loha hat gesagt…

nix verstehe

Hänsel hat gesagt…

der andi hats halt drauf. genauso eine maschine von spanair ist kürzlich abgestürzt.

die ursache war ein problem mit der schubumkehr und wurde per warnlampe im cockpit angezeigt. daraufhin hat der "pilot" das flugzeug untersucht, jedoch nix gefunden.

was macht man dann vor dem start? richtig: wenns denn nervt, dreht man dann die lampe einfach raus. mit dem start hat es dann leider nicht mehr funktioniert...

loha hat gesagt…

okay alles klar! Da war ich zu kurzsichtig, habe an Andi´s Flügel für Zeichen eines Verplanten Umkehrschubs gesucht. Zu Action Geil, sorry :-)

AO hat gesagt…

vowärts immer - rückwärts nimmer (inzwischen hoffentlich verbreiteter Pilotenspruch) :-)