Besucherstatistik

Dienstag, März 31, 2009

Dahoam ists am Schönsten



8 Kommentare:

AO hat gesagt…

Hahaha! Klasse!!!! Schaut richtig gmiatlich aus!!! An Kuscheltieren ist offensichtlich auch kein Mangel... Schön zu sehen, dass die ganze Familie jetzt endlich daheim ist... Die Beiden machen einen sehr glücklichen Eindruck, und das obwohl die sicher noch gar nicht wissen wie lecker Augustiner schmeckt!! ;-)

Miri hat gesagt…

Da hat der Arme jetzt endlich auch bischen mehr Platz als im KH-Bett ,-)) Würd mich jetzt auch gern dazu legen!!!

Mabu hat gesagt…

A Traum!!!

klafri hat gesagt…

Jetzt gehören sie endlich Euch alleine. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Nest der Familie, Euer Friz Opa und die Friz Oma

Franz hat gesagt…

Schönes Kuscheln, Ihr Vier!

loha hat gesagt…

boa cool! gruß aus Flugzeug

Kurti hat gesagt…

endcool und oberlässig die beiden, sogar im schlaf...
ich könnte wetten, dass da auf den pampers ein paar piraten und totenköpse drauf sind... ;-)

Die Kaisers hat gesagt…

Wir freuen uns riesig für Euch und schicken unsere herzlichsten Glückwünsche aus Zypern!! Genießt diese einmalige und unvergessliche Zeit zu viert und lasst Euch soviel wie möglich verwöhnen von Freunden und Verwandten...
LG die Kaisers